08.06.2018

Kristin Gölkel in die Geschäftsführung der taskforce berufen

Kristin Gölkel ist zum 1. Juni 2018 in die Geschäftsführung der taskforce – Management on Demand GmbH berufen worden. Ferner ist sie als Geschäftsführerin für die taskforce-Tochtergesellschaften skillforce GmbH und CRO-force GmbH bestellt worden.  Kristin Gölkel wird in der Geschäftsführung neben dem Thema Delivery (Bewerber- und Besetzungsprozess) zusätzlich den Bereich Personal übernehmen sowie eigene Kunden betreuen.

„Wir haben uns gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft RGP aus vielschichtigen Gründen für diesen Schritt entschieden. Einerseits stärken wir durch die Berufung von Frau Gölkel das Thema Delivery – bestehend aus dem Bewerber und dem Besetzungsprozess – in der Geschäftsführung. Andererseits ist es uns wichtig, Kristin Gölkel langfristig an die taskforce zu binden und für sie einen klaren Schritt in ihrer persönlichen Entwicklungsperspektive zu vollziehen“ erläutert Mark Campbell, Vice President Europe der RGP-Gruppe, diesen Schritt. „Auch die Reduzierung der Abhängigkeit von den Gründern Jens Christophers und Lennart Koch und der Aufbau von langfristigen Nachfolgealternativen standen bei der Entscheidung klar im Fokus.“ so Campbell weiter.