23.11.2017

Expertendialog für Netzwerkmanager bei Merck Finck & Co in München

Bereits zum wiederholten Mal trafen sich am 23. November 2017 die Netzwerkmanager der taskforce zum Expertendialog in München. In der Event Arena der Merck Finck Privatbankiers AG führte zunächst der Chefstratege der Bank, Robert Greil, die interessierten Gäste durch Konjunktur und Börsenperspektiven in Zeiten digitalen Wandels. Neueste Entwicklungen in den Zentren der Weltwirtschaft mit ihren Chancen und Risiken vor dem Hintergrund der digitalen Transformation standen im Fokus seiner Ausführungen. Der zweite Vortrag „Marketing und Big Data – Neue Möglichkeiten im Bereich Marketing Spend Effectiveness als oft ungenutzter Performance Hebel“ von Claudio Righetti, Assoziierter Manager der taskforce, beschäftigte sich mit der konkreten Umsetzung der Digitalen Transformation. Er zeigte auf, welche zentrale Rolle Big Data bereits heute in der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen spielen.

Der taskforce Expertendialog ist ein exklusives Angebot für Netzwerkmanager der taskforce. Ziel der Veranstaltung ist ein intensiver Austausch zu Projektanfragen sowie der Wissenstransfer zum Themenbereich "Digitale Transformation".