29.01.2018

Guido Anterist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei taskforce AG

Seit Januar 2018 verstärkt Guido Anterist als neues Mitglied der Geschäftsleitung und Partner die taskforce AG. Der in Saarbrücken lebende Diplom-Kaufmann für Handel und Internationales Management begleitet Unternehmen bei der effizienten Umsetzung von Projekten mit hochqualifizierten und spezialisierten Interim und Projektmanagern.

In mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Senior Executive internationaler Konzerne wie SAP und Microsoft und als Geschäftsführer kleiner und mittlerer Unternehmen hat er tiefgreifende Erfahrungen in den Bereichen Strategie, Vertrieb, Business Development und Beratung gesammelt. Neben Vertriebsoptimierung und Umsatzsteigerung, dem Aufbau neuer Geschäftsfelder und der Internationalisierung von Unternehmen, haben Changemanagement und Restrukturierungen seine Karriere geprägt. Von Beginn seiner beruflichen Laufbahn an unterstützte er Unternehmen bei der Umsetzung strategischer Projekte mit kundenbezogenen Lösungen und Ressourcen. Guido Anterist verfügt über Branchenkenntnisse in der IT- und Dienstleistungsbranche, im Handel sowie der Konsumgüterindustrie und bedingt durch seine vielen globalen Rollen über ein hervorragendes internationales Netzwerk.

Vor dem Hintergrund seiner vielfältigen Führungs- und Umsetzungserfahrungen ist Guido Anterist profilierter Ansprechpartner für die passgenaue Besetzung strategischer Projekte.