30.05.2017

Till Suplika verstärkt die taskforce AG als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung

Mit Till Suplika hat die taskforce einen Partner gewonnen, der als Geschäftsführer, Niederlassungsleiter sowie als Projektmanager und Projektcontroller zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt hat.

Seit vielen Jahren ist Till Suplika erster Ansprechpartner für Unternehmen, wenn es um die Besetzung mit kompetenten Managern für die sichere Umsetzung von Projekten geht. Als Projektleiter und Niederlassungsleiter hat der studierte Wirtschaftsinformatiker bereits in jungen Jahren Organisationsstrukturen optimiert, Umsatzergebnisse gesteigert und den Vertriebsausbau maßgeblich vorangetrieben. Schon in seinem ersten Job übernahm er Verantwortung als Controller eines Telesales-Unternehmens der Capita Group. In den folgenden Jahren war er zunächst Niederlassungsleiter und später Geschäftsführer eines Personaldienstleisters.

Vor diesem Hintergrund versteht es Till Suplika, Vakanzen zu besetzen und Projektteams so zusammenzustellen, dass Projektziele „in time, quality and budget“ zuverlässig erreicht werden. Über 100 erfolgreiche Besetzungen zeigen, dass Till Suplika ein exzellentes Gespür dafür hat, für unterschiedlichste Kundenanforderungen den passenden Manager zu finden.

Der in München lebende gebürtige Schwabe ist Ansprechpartner der taskforce AG für Anfragen aus dem Maschinen- und Anlagenbau sowie der IT- und Dienstleistungsbranchen.